Fotos Trainingslager Kroatien

Im April waren 11 RSCler für eine Woche auf Trainingslager in Porec, Kroatien.

Es war ein sehr gelungenes, lustiges und auch anstrengendes Trainingslager; leider hatten wir auch ein paar Zwischenfälle, von ein paar platten Reifen über einen
Speichenriss bis zum (an)gebrochenem Schlüsselbein sowei einer defekten Hotelzimmertür.

Wir fuhren überwiegend mit den Guides vor Ort, konnten aber auch am Anreisetag und am Ruhetag die Gegend auf eigene Faust erkundigen. Vor allem der Ausflug am Ruhetag Mittwoch wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, da der Anteiil an Schotter- und Waldwegen zeitlich sicher an die 50 % der Gesamtstrecke einnahm.:) In Summe bewältigten wir geschhätzte 6.000 km und etliche Höhenmeter zusammen, wurden mit feinstem Radelwetter belohnt und sind uns sicher, dass das eine Wiederholung wert wäre.

Unter der Galerie sind die Fotos zu finden

LG
Helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.