Mondsee Radmarathon 27.6.2010

Hallo!
Am Sonntag, 27.6. fand bei prächtigem Wetter der 24. Int. Mondseer 5-Seen Radmarathon mit Beteiligung vom RSC Wolfsegg statt. Präsident Hubert und ich gingen bei den 140km an den Start, Stockinger Lois bei den 80km.

GRATULATION an Lois, der in seiner Altersklasse den hervorragenden 3. Rang erreichte und somit auch auf dem Stockerl stand und einen feschen Pokal bekam – echt Super-Leistung !!

Unser 140km-Rennen verlief wie erwartet sehr schnell. Nach dem Scharfling konnten wir wieder zu 1. Gruppe kurz vor Bad Ischl aufschließen und rasten dann bis Altmünster mit. Dann ging der Schnitt von bis dahin 41 km/h sukzessive runter – Großalmstraße und noch ein paar Höhenmeter von Nussdorf rüber zum Mondsee waren zu bewältigen. Am Ende erreichten wir beide gemeinsam in 3h 49min das Ziel.

Nach den verdienten Bieres und Nudeln in Mondsee gabs noch einen Abstecher zum Frühschoppen der Union, um den 3. Rang auch dort noch kurz zu feiern.

Gruß
Helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.