Bericht RSC Kinder-Radgeschicklichkeitsfahren

Hallo!

Heute war es soweit: 16 Kinder nahmen beim RSC Kinder-Radgeschicklichkeitsfahren auf der ATSV-Sportanlage teil. Die Kinder mussten dabei einen Parcour mit 8 Stationen bewältigen; dabei ging es nicht um die Geschwindigkeit, sondern um eine möglichst fehlerfreie Fahrt. Man konnte bei den Stationen je nach Schwierigkeitsgrad Punkte sammeln und fürs Absteigen oder Anstreifen gab es Abzüge. Unter den 16 Kindern schafften es Lukas Peherstorfer und Fabian Distler, dass sie beide Durchgänge ohne einen Fehler schafften!!!! Auch die anderen meisterten den Parcour mit Bravour.

Danke an dieser Stelle noch an den ATSV, der uns den Platz zur Verfügung gestellt hat sowie an die Raiba Wolfsegg, die uns auch unterstützte.

Gratulation nochmals allen Teilnehmern!

Link zu den Fotos bzw. findet ihr die Fotos in der Galerie

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.