8. Hartkirchner Jedermann-Triathlon

Am letzten Samstag absolvierte Thomas einen Team-Triathlon nahe Eferding.

Die Veranstaltung wurde bereits das 8. Mal ausgetragen und Thomas nahm mit seiner Schwagerin und seinem Schwager teil.

Thomas war – welch Überraschung – der Radfahrer und schaffte die 24 km lange Radstrecke mit 5 Anstiegen in knapp unter 40 Minuten.

Das war die drittschnellste Radzeit an diesem Tag und macht ihn und uns natürlich mächtig stolz.

Geschwommen wurden 450 m und gelaufen 8 km. Thomas und sein Team führten zwar die Mix-Wertung bis nach dem Radeln, finishten dann gesamt in 1:49:14 und erreichten den 4. Rang.

Ausschreibung

Details auch unter www.jedermanntriathlon.at

Fotogalerie (dzt. nur 1 Bild)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.