Eurothermen-Radmarathon

Hi!

Muc und Lois waren uns noch einen Kurzbericht über den Eurothermen-Radmarathon schuldig:

Am 19.9.2010 wurde bei idealem Radlwetter für viele der Abschluss der RM-Saison durchgeführt, mit dabei waren der Präsident Muc und Stocki Lois. Die Strecke führte von der 1. Therme in Bad Schallerbach über Offenhausen nach Schwanenstadt. Von dort übern Attersee, Weißenbachtal nach Ischl zur 2. Therme. Zurück nach Ebensee, Gmunden, Ebensee, Pettenbach und Bad Hall (3. Therme). Dann über Weißenkirchen, Wallern wieder nach Bad Schallerbach zurück.

Insgesamt fuhren die beiden dann 216 km und 1750 HM, Muc mit einem beachtlichen Schnitt von 33,2 km/h. Von den rund 140 Startern waren 80 sogenannte Lizenzfahrer am Start; Muc belegte den 100. Rang und Lois fuhr ohne Chip mit, somit ist er auch nicht in der Ergebnisliste (Ergebnisse hier). Erwähnenswert ist, dass der Veranstalter Tempogruppen mit 26, 30 und 34 km/h Schnitt organisierte – Muc fuhr mit Benetseder Herbert in der 30er-Gruppe, die dann offensichtlich doch etwas schneller unterwegs war.

Muc meinte, dass die Strecke super ist und ein schöner Abschluss für die Saison ist – also im nächsten wieder am Plan stehen sollte.

Gruß

Helmut/Muc

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.