RSC Jahresabschluss

Hallo!

Gestern (20.11.) fand der Jahresabschluss des RSC Wolfsegg statt.

Gestartet wurde um 17:30 Uhr am Marktplatz mit einer kleinen Wanderung über den Hochwald in die Kohlgrube – inkl. Getränkerast. Dort gab es im Cafe Globetrotter in gewohnt gemütlicher Atmoshpäre ein herrliches Buffet mit Fleisch, Nudeln und super Nachspeisen. Danke an die Wirtin an dieser Stelle.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Präsidenten Muc gab es einen Rückblick von Meili über das abgelaufene Jahr und einen Ausblick aufs nächste Jahr von mir. Zusammengefasst kann gesagt werden, dass wir alle auf den Verein und die gelebte Kameradschaft sehr stolz sind und natürlich auch die erbrachten Leistungen in diesem Jahr super waren. Alleine von den Rennradlern brachten wir es in Summe auf ca. 75.000 km (die Bier- und Weizenwertung haben wir hier nicht angeführt).

An dieser Stelle nochmals ein Dank an all unsere Partner und Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr super unterstützten und uns eine echt fesche neue Dress ermöglichten.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorhaben des RSC !!!

Link Programm 2011 (kommt noch)

Link Fotos

LG

Helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.