Winterschlaf ade !!

Hi Leute!

Der Winterschlaf auf der Homepage ist vorbei !!!

aber hoffentlich war das nur ein Winterschlaf im Reich der Bits und Bytes und nicht beim Wintertraining eurer Mukis und Schwellwerte.

Öhli und die MTB-Spezis sind sicher schon heiß auf Freistadt – dem Auftakt der Rennsaion am 19. -20. Februar;

Muck ist ja in Vorbereitung auf die Seniorenklasse in diesem Jahr;

 Thomas hat vermutlich schon die meisten Straßenkilometer von uns – war ja schon 2 mal auf der Straße biken;

Loisi hat sicher schon den 3000er auf seinen Ergometer voll;

Horst kann sicher auch schön langsam die Wände im Keller beim Rollenfahren nicht mehr sehen und

für Pepi sinkt die Verletzungsgefahr dann ohne Langlaufen auch wieder.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Trainningswochenende und bis bald

euer Helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.