Samstag 1. gemeinsame Ausfahrt !

Hi Leute!

Das kommende Wochenende verspricht bestes Frühlingswetter, also starten wir mit der ersten gemeinsamen Ausfahrt.

Wir treffen uns am Samstag, 12. März 2011 um 13 Uhr am Marktplatz.

Willkommen sind alle, die Lust zum Radeln haben. Wir werden um die 2 Stunden in der Ebene unterwegs sein.

Bis Samstag, Helmut

2 Kommentare

  1. Hi!
    Schade Stocki, aber es gibt es noch genug Samstage in diesem Jahr.
    Die Ausfahrt war zwar in der Ebene, dafür lag ich aber mit Zeit-Schätzung daneben: es wurden 3 Stunden. Mit von der Partie waren Muck, Loisi, Hans-Peter, Pepi, Andi – ein Neuzugang aus dem Roßmarkt – und ich. Ab spät. übermorgen gibt’s in der Galerie ein paar Pics dazu.
    Lg helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.