Kärnten Radmarathon

Hallo!

Noch ein RSC-Renneinsatz dieses Wochenende: unsere Senioren Muc, Pepi und Gerhard waren heute (29.5.) beim Kärnten Radmarathon aktiv. Für die Seniorenwertung musste die Strecke über 65 km und 945 HM bewältigt werden. Alle 3 legten laut Schilderungen ordentlich los, führten auch mal das Feld an und erreichten nach einem starken Finalanstieg nach rund 1h 58min die Ränge 36. (Muc) 38. (Pepi) und 45 (Gerhard) mit einem Schnitt von knapp 33 km/h. Pepi konnte seine Altersklasse  überlegen mit einem Vorsprung von über 4 min auf den 2. gewinnen.

Mucs Fazit: tolle Veranstaltung, pipifein, halt ein klassisches Ausscheidungsrennen am Berg, Pulsschnitt: 162 (das sagt doch auch alles, oder?)

Gratuliere zur Superleistung, Helmut

Ergebnisse hier

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.