Mondsee-Radmarathon

Wieder einmal ein Radlrennen mit RSC – Beteiligung:

der Klassiker „Mondsee – Radmarathon“ stand am letzten Sonntag am Programm.

Pepi, Muck, Stocki Lois, Gerhard und Harry starteten auf der 80km-Strecke von Mondsee über den Scharfling zum Wolfgangsee, dann nach Ischl und über das Weißenbachtal zum Attersee und zurück zum Mondsee.

und was soll ich sagen: Wahnsinns-Ergebnisse ! Platz 27 für Muck mit einem flotten 43er Schnitt, knapp dahinter auf Platz 31 Harry, 58 für Gerhard, 66 für Pepi und 95 für Stocki Lois von 517 Finishern !!!

UND: Pepi gewann seine Altersklasse und belegt aktuell den 3. Rang im Seniorencup

UND: in der Mannschaftswertung erreichten die Jungs den 2. RANG !!!! vor einigen anderen namhaften Teams

Gratulation zur Spitzenleistung

Ergebnisse hier; Fotos in der Galerie

würd mich freuen, wenn einer der Teilnehmer ein paar Kommentare zum Rennen hier abgibt

lg

helmut

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.