Kinder Radgeschicklichkeitsfahren

Heute (6.8.) fand das 2. RSC Kinder – Radgeschicklichkeitsfahren im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Wolfseegg statt.

Es war nicht entscheidend, möglichst schnell zu sein, sondern die Hindernisse möglichst fehlerfrei ohne Absteigen oder Berührung zu meistern. Es nahmen 10 Kinder teil und alle bewältigten den Parcours super. Fast fehlerfrei dabei waren Jan, Simon und Fabian, die alle 3 jeweils 118 von 120 möglichen Punkten erreichten.

Danke an alle Kinder und Eltern und noch einen schönen Radl-Sommer wünscht euch der RSC Wolfsegg.

 

Fotos sind online in der Galerie

Gruß Helmut

 

PS: sorry, Homepage war einige Tage nicht wirklich erreichbar, da eine Software-Aktualisierung fehlte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.