5. Zwettler Radmarathon

Letzten Sonntag, 7.8. fand der 5. Zwettler Radmarathon mit RSC – Beteiligung statt.

Pepi, Stocki Lois und Gerhard waren am Start und erreichten wieder super Ergebnisse.

– Pepi wurde 3. in seiner Klasse und konnte somit vorzeitig den Senioren-Cup für sich entscheiden –

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Gesamtrang in der Altersklasse 65+ !!

(link Consul Senioren Cup)

– Gerhard erreichte den 65. Gesamtrang (22. Klassenrang) von 111 Finishern.

– Lois startete auf der 76-km-Strecke, wurde Gesamt-76. und in seiner Klasse gleich 2. – Super !

 

Link Veranstalter (dort ist auf der Link zu den Ergebnissen)

ein paar Fotos sind auch in der RSC – Galerie

LG

Helmut

Ein Kommentar

  1. Pepi hat mir ein email geschrieben: Danke: das email poste ich gleich mal hier unter den Kommentaren, lg helmut
    —————–
    Hallo Heli, nachstehend ein kurzer
    Bericht vom o. a. Marathon vom vergangenen Sonntag, 07. Aug., in Zwettl, der auch zum Senioren-Cup gehört.

    Stockinger Alois, Spatt Gerhard und meine Wenigkeit (Muck hat am Samstag davor noch kurzfristig abgesagt)fuhren den Marathon. Lois fuhr die kurze Strecke über 76 Km und 1120 Hm und Gerhard und ich die lange Strecke über 110 Km und 1620 Hm. Ich glaube, ich brauche dir nicht zu sagen, wenn ein Marathon im Waldviertel gefahren wird, dass es nur bergauf und bergab geht. Und so war es auch. So schön es landschaftlich war (so weit man überhaupt zum Schauen kam) so beinhart war die Strecke. Angekommen im Ziel in Zwettl beim Hundertwasserbrunnen, die Schinderei war dann wieder vorbei und man vergisst dann die zwischenzeitlichen Gedanken, warum macht das eigentlich.
    Die Ergebnisse sind der Ergbnisliste unter http://www.kosmopiloten.zwettl.at/ztrm/ zu entnehmen.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Arbeit. Gruß! Pepi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.