Wandertag nach Zipf

Der diesjährige Wandertag fand am 17. September statt.

Für mich, Muck, Rudi, Gast Fritz begann der Tag schon etwas früher.
Wir trafen uns jeder mit dem Auto am Parkplatz Brauerei Zipf, zwecks Heimbringerdienst um 07.15

 

Treffpunkt zur Wanderung um 08.00 Marktplatz. Es begann leicht zu regnen.

Übern Ochsenweg hinauf zum Tanzboden.

1. Rast.

Das Wetter wurde von hier an sonnig und warm.  Weiters nach Hoblschlag zum Mittagessen.

Am Göbelberg vorbei (mit Besichtigung des Aussichtsturmes) zum Rothauptberg, weiter nach Zipf.
Nach gegangen 27 KM (gefühlten 45 km) kamen wir um ca. 16.30 in der Brauerei Zipf an.

Dort haben wir es uns nochmal gutgehen lassen. Rückfahrt mit den Autos.

  Wieder mal eine gelungene Veranstaltung des RSC. Danke an unsere Reiseleiterin Regina .

 Teilnehmer: 22 Personas

LG, Wolfgang

Fotos sind online

2 Kommentare

  1. Ich freu mich, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Leute (bunt gemischt von jung bis …) bei der Wanderung mit dabei waren! Wiedermal war es sehr unterhaltsam, eine schöne Stecke und ein super Ziel! Hoffentlich im nächsten Jahr wieder! Wenn es wieder heißt: Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust!!
    Bis bald Rexi mit Anhang

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.