Turnsaal-Benützung ab 10.10. fix

Hallo Leute!

Ab kommenden Montag (3.10.) können wir den neuen Hauptschul-Turnsaal nutzen.

Muck und ich werden je einen elektronischen Schlüssel bekommen, der nur für den Hauptschul-Turnsaal sperrt.

Für den RSC sind folgende Zeiten reserviert: Montag, von 18 bis 21 Uhr und Samstag vormittag, jeweils Haupstschul-Turnsaal.

Hier der Link zur Belegung und Nutzungsverordnung, an die wir alle uns zu halten haben.

Wir werden am 10.10. starten und es liegt an uns, was wir machen wollen/können.

Bitte um kurze Info an mich, wer jetzt konkretes Interesse hat.

Danke, LG

Helmut

 

6 Kommentare

  1. Seas Öhli! Hi Leute!
    Zirkeltraining, reine Kraftübungen, je nach Anzahl Leute könnt ich mir auch zum Aufwärmen Ballspiele vorstellen.

    lg
    helmut

    PS: eine Idee: ein paar Spinning Bikes sammeln/kaufen (z.B. ebay, ausgemusterte Bikes aus Fitness-Studios)

  2. Hallo Leute!

    Horcht sich gut an zirkeltraining ist immer gut!!
    ich habe mit einen spezi von mir gesprochen
    er war rennradprofi !
    die haben im winter immer
    zum spinning auch noch 2-3 mal pro woche
    zirkeltraining und krafttraining gemacht!

    lg.
    öhli

  3. Danke den Verantwortlichen! Dieses Training kann was. Meine Muskeln erinnern sich heut noch an den Montag. Das soll aber keinen abschrecken. Das schöne beim Zirkeltraining ist, dass jeder die Intensität für sich selbst bestimmt. Bei manchen war der Ehrgeiz aber größer als die Vernunft. Andi und ich scheinen dazu zu zählen :).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.