Mountainbike Trophy Weyregg

Samstag, 29.4. fand der Start in die MTB-Rennsaison statt.

In Weyregg fand die Mountainbike-Trophy statt. Link Veranstalter Hans war für den RSC Wolfsegg am Start und meisterte die Strecke in einer Super-Zeit von 2h 43min, wieder ein paar Minuten schneller als im Vorjahr. Link Ergebnisse

Soweit ich mich erinnere, hatte er zwar eine Zeit unter 2:30 im Visier: schreib uns mal, warum es nicht ganz so geklappt hat.

Auf jeden Fall eine super Leistung ! – Dran bleiben

LG

Helmut

2 Kommentare

  1. Das vorgenommene Ziel wär so um die 2:35 gewesen, nur leider bin ich heuer zu ehrgeizig drangegangen. So ist mir ungefähr nach 1,5 h die Puste ausgegangen. War am Schluss richtig froh, noch irgendwie ins Ziel gekommen zu sein. Naja, nächstes Jahr mach ichs besser 😉

  2. Hi nochmal!
    Natürlich auch an Horst einen schönen Gruß und Respekt!
    Habe ganz übersehen, dass er auch in Weyregg am Start war und mit 2:47 auch schneller war als im Vorjahr !
    LG ans Sprengkommando
    Helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.