8. FH OÖ Linztriathlon 2012

Next Race: Swim-Bike-Run beim inzwischen zum Klassiker gewordenen Linztriathlon !

Am Start für den RSC Wolfsegg: Sprint: Tini, Halfiron-Team: Gerhard und Halfiron: Helmut

Für Tini war es das Triathlon-Debüt, dass sie bravourös meisterte und mit dem Klassensieg krönte !!! Herzlichen Glückwunsch nochmal! vor allem auch großen Respekt vor der Laufzeit: knappe 23min für 5 km !!!

Gerhard war im Team am Start und belegte mit seinen Ampflwanger Kollegas den 6. Gesamtrang und 3. Klassenrang (männlich) mit 4h 49min Gesamtzeit – seine Radlzeit: 2:39:29

Nach einer flotten Schwimmzeit (36min 38sek) und einer noch flotteren Radlzeit (2h 37min) gelang mir leider wieder einmal ein nicht guter Laufsplit (2h 9min) und ich finishte in knapp 5h 27min; für mich ein Sieg über ein DNF (did not finish)

Fazit: super Wetter, super Veranstaltung, wahrscheinlich nächstes Jahr wieder !

Link Veranstalter, Link Ergebnisse

Fotos habe ich derzeit nur vom Sprint-Bewerb, restliche folgen später. Link Fotos  / Link Fotos Harry

LG

Helmut

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.