Bericht RSC Wanderung 2012

Wir starteten am 19.5. um ca. 9 Uhr am Marktplatz Wolfsegg.

Der Weg führte uns 14 Wanderer über den Hausruckwald immer in Richtung Haag; kurz nach dem Grenzstein nahmen wir die Abzweigung zur  Hausruckstube – die allerdings leider geschlossen hatte – wir hielten uns den Reitweg entlang immer Richtung Wirt z’Grieß, den wir nach ca. 4,5 Stunden Gehzeit erreichten.

Das Wetter war uns wohlgesonnen – wie sollte es denn auch anders sein, wenn Engel auf Reisen gehen …

Der Wirt versorgte uns mit einer ausgezeichneten Jause, die wir uns mit Genuß einverleibten!

Es war wieder eine ganz gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

GLG Regina

PS: Fotos sind online hier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.