Mannschaftszeitfahren RC Lambach

WOW ! – Gestern fand ein Mannschaftszeitfahren mit RSC Beteiligung statt. 

Start war in Stadl-Paura und dann ging es so schnell wie möglich Richtung Großalmstraße mit Bergankunft ! – rund 38 km und geschätzte 400 HM in Summe

Team 1 mit Norbert, Christoph, Harry und einem Schwoanerer Legionär Mandi benötigte rund 1h04min

Team 2 mit Muck, Andreas L., Andreas K. und ebenfalls einem Scwoanerer Legionär Hans benötigte rund 1h08min

Beides Spitzenleistungen und wir waren als Zuschauer den Radlern nicht viel neidig:

leere Beine, sehr leere Blicke mit roten Augen, von Magenkrämpfen verzerrte Gesichter und wackelige Fahrten gab’s zu sehen !

Super durchgekämpft Burschen !!!!

Übrigens benötigten die Sieger 56 min und stellten damit einen Streckenrekord auf.

Bitte um eure Kommentare zum Rennen !

LG Helmut

Fotos folgen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.