Zwettler Radmarathon

Am letzten Wochenende (12.8.2012) waren wieder ein paar Wolfsegger im Radmarathon – Einsatz:

Stocki Lois, Pepi, Norbert und Muck waren beim 6. Zwettler Raiffeisen Radmarathon am Start und schlugen sich wieder mal sehr wacker. Lois gelang auf der kürzeren Strecke über 76km mit 1.120 HM der Klassensieg (60-69 Jahre) mit einer Zeit von 2h42min – Gratulation !

Pepi wurde in seiner Klasse auf der längeren Strecke (110km und 1.620 HM) Gesamt-66. und Klassen-2. mit 3h15min, damit entschied er auch vorzeitig den Consul-Cup für sich – Herzlichen Glückwunsch!

Norbert wurde mit 3h8min Gesamt-44. und Muck mit 3h27min 87. – Super Burschen!

Muck war leider in einen Sturz verwickelt; wir hoffen, dass die Gebeine nicht allzu gelitten haben und dem Rennrad-Ausflug am kommenden Wochenende nichts im Wege steht.

 

LG
Helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.