2 Kommentare

  1. trotz nicht optimaler vorabendgestaltung (lustige hochzeit) bin ich durchaus zufrieden! allerdings habe ich nach den ersten kilometern nicht ans finishen geglaubt 😉
    wahnsinn wieviele U20 fahrer bei der kurzen am start waren – und auch richtig gut gefahren sind! da sieht man, dass sich auch in zukunft im radsport einiges abspielen wird…

    PS: danke an Muck und Gerhard fürs anfeuern an insg. 3 verschiedenen punkten.

    mfg Andreas

  2. Hallo Jungs!

    Gratuliere zu euren Erfolgen beim Sauwaldman. Die Dienstags-Beisser san richtige Angaser- Super!!!
    Auch ich war nicht untätig in den letzten Wochen – wen´s interessiert schaut auf die Sprengkommando Homepage http://www.skdo.at !!!

    Sportliche Grüße – Horst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.