Radmarathon Grieskirchen 2013

Raiffeisen Radmarathon Grieskirchen 2013 – wir waren wieder dabei !

Am Start für Wolfsegg 1: Muck, Norbert, Andi und Mandi; für Wolfsegg 2: Rudi, Wolfgang, Irnsi und Helmut. Es war wieder ein tolles Erlebnis, bei dem neben den sportlichen Leistungen auch der Spaß nicht zu kurz kam und die Gemeinschaft des RSC wieder mal aufleben konnte. Danke an dieser Stelle auch an Ivonne, die unsere Wadl immer wieder auf Vordermann brachte.

Mit 43 !!! Runden (903km) wurde Wolfsegg 1 Gesamt-5. und konnte einige namhafte Vereine hinter sich lassen. Super Leistung. Aber auch wir in der 2. Mannschaft konnten 39 Runden (838,5km) abspulen und kamen auf Rang 17. – nur knapp 12 Minuten hinter Rang 13.

Ergebnisse hier

Freu mich auf eure Kommentare

LG, Helmut

 

2 Kommentare

  1. Hallo Kollegen!
    Gratulation an alle, die sich diesen Strapazen wieder einmal ausgesetzt haben.
    (weiß ja, wie das ist!)
    Umso höher muss man die heurige Leistung stellen, da ja ein irr-starkes Fahrerfeld unterwegs war und die vorderen Plätze vorwiegend an „Semi“- professionelle Mannschaften gingen.
    Deshalb: SUPER Burschen!!!
    LG- Horst

  2. @heli: 42 Runden 😉

    wahnsinn, jedes jahr wird noch schneller gefahren…. mit den 39 runden der 2er mannschaft waren wir 2011 noch auf dem 6 rang!!
    ziel für nächstes jahr: den rundenschnitt nochmals drücken und wieder aufs stockerl 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.