2 x Triathlon News

Harry war im Rahmen einer 3-er Serie neben dem Linz-FH-Triathlon auch beim Steeltownman sowie beim Trumer Triathlon am Start und finishte natürlich jeweils.

Beim Steeltownman am 6. Juli 13 beim Pichlinger See ging es über olympische Distanz: 1,5 km Swim in 34 min, 40 km Bike in 1:04 (28. Rang!!) und 10km Run in 42,5 min macht in Summe: 2:23 und den 85. Gesamt-Rang von knapp 230 Startern. Der Profi Faris al Sultan war auch am Start und Harry gab ihm nur 2 Minuten Vorsprung bei Radeln !!!

Beim Trumer Triathlon am 21. Juli 2013 war dann die Mitteldistanz zu bewältigen: 1,9 km Schwimmen, 90 km Radeln und 21 km Laufen. Mit der Gesamt-Zeit von 5h18min wurde Harry 103. im Gesamt-Klassement (von 330 Startern). Das Schwimmen liegt Harry offensichtlich noch immer nicht 🙂 – hier gibt es noch Potential, damit die Gesamtzeit unter 5 Stunden mal fällig ist.

In der Wertung dieser 3 Triathlons wurde Harry 13.  von 34. Teilnehmern – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.