Bergsprint Engelhartszell 14.8.2013

Traditionell vorm Feiertag am 15.8.  findet alljährlich vom CLR Sauwald der Bergsprint in Engelhartszell statt.

Am Start – wie fast immer im heurigen Jahr: Norbert und Muck: „Zuerst ging’s der Donau 1 km lang flach entlang, doch dann begann das Grauen“: Zitat Muck. Die 420 HM verteilten sich dann über die restlichen 9 km und das ganze natürlich auf Anschlag mit roter Birne und hohem Puls! – Obwohl ja Muck sich in diesem Jahr gewichtstechnisch in Richtung Bergziege entwickelt hat, fehlt doch noch einiges zu einem richtigen Bergfahrer wie z. B. Norbert, der ihm über 4 Minuten abnahm und sich offensichtlich in den Bergen sehr wohl fühlt.

Muck wurde mit einer Zeit von 26:46 in seiner Klasse 33. (Gesamt-91.); Norbert brauchte nur 22:23 für die Strecke und wurde wieder mal Klassen 3. (M-30) und Gesamt-12. von über 170 Teilnehmern – Sensationelle Leistung ! Bald ist der erste Sieg fällig J

Homepage Veranstalter

LG Helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.