Sieg beim Bruckmühler Cross-Duathlon 31.8.2013

Andi und Lisa siegten in der Mixed-Wertung beim Bruckmühler-Crossduathlon !!

Die Strecke war wie folgt:

Radstrecke 2 Runden – 1 Runde ca. 9,3km und 250 Hm = 3,3km Asphalt, 4km Schotterstraße, 2km Wald und Wiese Laufstrecke 1 Runde mit ca. 5,3km

Die beiden benötigten ca. 1h01min und hatten damit rund 5 Minuten Vorsprung auf die Zweit-Platzierten: Super Leistung: Gratulation !!

Pohn Andi war mit einem Spezi auch am Start für den RSC Wolfsegg und kam auch unter die Top 3 – Ebenso Gratulation !!

Wäre fein, den ein oder anderen Kommentar dazu zu lesen 🙂

LG Helmut

2 Kommentare

  1. super bewerb! hat uns voll getaugt, und mission titelverteidigung ist schon ausgerufen 🙂
    ist eine schöne abwechslung mal einen bewerb ganz in der nähe zu haben. bringt durchaus vorteile –> trainieren auf der wettkampfstrecke – auf der ich jetzt jeden stein kenne!
    zum sportlichen: wir haben einfach einen super tag erwischt… optimales wetter, gute tagesverfassung,… was will man mehr 🙂

    VG Andreas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.