3. Salzkammergut Marathon – Wolfgangsee – 20.10.13

Vor gut 2 Wochen fand zum 3. mal der Salzkammergut Marathon im Rahmen des Wolfgangsee-Laufs statt und Tini war mit von der Partie.

zur Strecke: „Der Marathon-Start erfolgt wieder im Zentrum der Kaiserstadt Bad Ischl (Trinkhalle). Die Strecke führt über Pfandl, Wirling (Labestelle 1) zum Gasthof Bürglstein und mündet dort nach gut 12 Kilometern in den Originalkurs des 27-km-Klassikers. Weiter geht es nach St. Wolfgang (Durchlauf und Labestelle). Zwischen km 18 und 21 wartet als spezielle Herausforderung der Falkenstein (220 Höhenmeter hinauf und auch wieder hinunter). Landschaftlich traumhafte Passagen bieten alles, was das Läuferherz begehrt. Über St. Gilgen, Gschwendt und Strobl führt der Marathon ins Ziel nach St. Wolfgang.“

Tini finishte in knapp über 4h10 und belegte den 2. Rang in Ihrer Klasse (nur 2 Minuten hinter der 1.) – Herzlichen Glückwunsch !!

(Gesamt 85. von 150. Finishern // 9.-Schnellste Dame von 29 Finisherinnen)

Link Veranstalter

Link Ergebnisse

LG
Helmut

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.