Homepage NEU

Hallo zusammen!!!!

Lang hat’s gedauert, aber jetzt ist es geschafft.Mit riesengrosser Unterstützung von meinem Neffen Felix ist die neue Homepage nun fertig geworden.

Wir haben nun wieder eine funktionierende Galerie – die allerdings erst noch weiter befüllt werden muss. Ich hab erst angefangen, die Fotos hochzuladen – es werden noch viele folgen. Sollte jemand Fotos haben, die wir veröffentlichen können, bitte gerne zu mir schicken!

Neu ist die Kalenderfunktion. Da wird es auch noch ein bisschen dauern, bis alle Termine eingepflegt. sind.

Besonders cool finde ich den Header…. wir werden das Foto je nach Anlässen, Jahreszeiten usw. austauschen, und somit haben wir dann immer wieder einen neuen Blickfang.

Wir hoffen sie gefällt euch???!!!

lg, Martina

8 Kommentare

  1. Tolle Arbeit!! Sehr übersichtlich! Und der „Header“ ist echt ein fescher Blickfang :).
    Ob da einmal ein frisches Mannschaftsfoto reinpasst….;)??

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.