2-Brücken Cross Challenge 2017 Offenhausen

Der RSC Wolfsegg hat wieder zugeschlagen! Heute Samstag, 07.10.2017, konnte Christian Doppler, beim Crosslauf, mit einer Zeit von 00:22:31 die Konkurrenz auf über 1min distanzieren o0!!

Die Bodenverhältnisse waren leicht bis schwer matschig, die Witterung kühl aber trocken! Schuhe mit Spikes wären empfehlenswert gewesen,… so wurde in den Kurven ein wenig „getriftet“ und gerudert ;).

Manfred Kienbauer, unterwegs mit dem MTB, ließ in der Teamwertung nichts anbrennen und fuhr ein starkes Rennen. Mit der Zeit von 00:41:21 belegte er den 4. Gesamtrang, sowie den 2. Rang in der Klasse MTB 40+.

In der Teamwertung erkämpften wir uns den 1. Rang. Toller Wettkampf und tolles Team !!

Die Teilnehmerzahl hielt sich leider in Grenzen. Vielleicht nehmen nächstes Jahr ein paar mehr von uns teil? Sind ja fast Nachbarn und es ist eine großartige familiäre Wettkampfveranstaltung.

Christian & Mandi

Ergebnislisten findet ihr unter https://computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=171007

Fotos in Kürze unter: http://blaugelb.offenhausen.at/

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.