Pesenbachtallauf 2017

Am Samstag, 04. Nov. 2017, nahm ich erstmals am Pesenbachtallauf teil. Mit einer selektiven Strecke über 11 km, sowie 180 hm, ging es zur Hälfte über Asphalt und zur anderen Hälfte über Waldwege durch das Pesenbachtal. Für einen „Provinz-Lauf“ stand ein sehr starkes Teilnehmerfeld (250) am Start. Bis Kilometer 5 kämpfte ich um den Anschluss an die Spitze, musste aber dem hohen Tempo Tribut zahlen und die ersten 4 ziehen lassen. So wurde es ein 5. Gesamtrang und ein 3. Platz in der Klasse M30.

Euer Christian 

PS.: Link für die Ergebnisliste – 2 Seite

https://computerauswertung.at/veranstaltungen/2017/171104/20171104_Pesenbachtallauf_Hauptlauf.pdf

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.