Josef Bichl zeigt sich für das RAAM bereits konditionell gut in Schuss

Bei den Landesmeisterschaften des OÖ. Pensionistenverbandes in Gosau  über 10 km konnte Bichl Josef die HK 4 mit der zweitbesten Gesamtzeit gewinnen und sich somit für die Bundesmeisterschaft des PVÖ in Mellau/Vlbg. qualifizieren.  Auf einer tiefen aber von den Verantwortlichen in Mellau gut präparierten Loipe konnte ein faires Langlaufrennen im klassischen Stil abgewickelt werden. Pepi lief wieder ein ausgezeichnetes Rennen und konnte erstmals auch die BM in der HK 4 für sich entscheiden.

Wie es bei den Vorbereitungen zum RAAM steht, ist im Internet unter der Facebookseite „The Mad Greyhounds – Crataegutt seniors powered by Energie AG“ ersichtlich. Wer sich an diesem ehrgeizigen Projekt beteiligen will, der kann dies unter der Crowdfunding-Plattform www.ibelieveinyou.at tun. Dort einfach das Projekt „The Mad Greyhounds“ suchen und sich informieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.