Jahresabschluss/Jubiläumsfeier

In diesem Jahr konnten wir im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier auch unser 10jähriges Bestandsjubiläum feiern. In seiner traditionellen Rede hat uns Hubert die Highlights der letzten Jahre präsentiert. Besonders erfreulich für den Verein ist die stetig steigende Mitgliederzahl – von ursprünglich 8 Gründungsmitgliedern, haben wir uns inzwischen auf über 60 Radbegeisterte Mitglieder entwickelt.

Unser Kassier Heli Söser hat über unsere finanzielle Lage berichtet, und uns allen ein Geschenk vom Verein überreicht. Er hat für jeden von uns eine personalisierte Trinkflasche mit Jubiläumslogo organisiert… Vielen Dank für deine Mühe !!!! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Es war wie immer ein sehr gemütlicher und geselliger Abend im Cafe Globetrotter, wo wie wieder bestens verköstigt wurden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.