6. Int. Vulkanland Radmarathon 5.5.2014

nicht ganz so spät der 2. Renn-Nachtrag:

ein Rennen stand an: im Rahmen des Consul Senior Marathon-Cups radelte er den Vulkanland Radmarathon in Feldbach.

Über 68 km und 900 HM führte die Strecke östlich von Graz durch die wunderschöne Steiermark.

Pepi fuhr in 2h03min auf den 2. Rang in seiner Altersklasse. „Beim Bergabfahren habe ich das Rennen verloren“ erzählte er uns heute noch etwas mit Wehmut. Also: Abfahren trainieren und weiter dranbleiben.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Rennergebnis !

LG

Helmut

Ergebnisse  hier:

http://www.tusfeldbach-rad.at/mediaCache/Ergebnisse_2014_825202.pdf

 

Veranstalter-Homepage:

http://www.tusfeldbach-rad.at/

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.