Hausruckchallenge 11.5.2019

Gestern nahmen wieder 2 von unseren RSC Kollegen an der Hausruck Challenge teil und liefen sehr erfolgreich die 26,2 km Strecke.

Regina Hötzinger erreichte das Ziel nach 2:19:05 Std. und Christian Doppler holte sich mit der sensationellen Zeit von 1:39:59 Std. den Tagessieg!

Christian wir gratulieren dir !!!!!!!!!

 

Nebenbei erwähnt, führt Christian nach 3 Läufen auch den Traunviertler Laufcup an! 

Wir wünschen dir für die restlichen 3 Läufe alles Gute – wir sind uns sicher, dass du den Cup auf jeden Fall gewinnen wirst.

 

Ein Kommentar

  1. Regina wurde in ihrer Klasse Zweite, jedoch gab es keine offizielle Siegerehrung für sie – da sie Ihren alten Chip verwendete (registriert auf „Steiner“), angemeldet war sie auf „Hötzinger“. uppps 🙂

    … der Preis wurde ihr nachgereicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.