2. Einzelzeitfahren

Letztes Wochenende fand unser 2. Einzelzeitfahren powered by Tortec statt.

Bei idealen Wetterverhältnissen freuten wir uns über mehr als 90 Starter.

Wir haben die ersten Fotos bekommen, und diese auf unsere Facebook-Seite hochgeladen, wir bekommen aber noch mehr – also schaut in ein paar Tagen nochmal vorbei. … Viel Spaß beim durchklicken !

Den Tagessieg sicherte sich Felix Hermanutz mit einer Zeit von 19:30 Minuten. Damit war er um 41 Sekunden schneller als die Bestzeit des Vorjahres.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier: https://time2win.at/event/102/results

Hier findet Ihr einen tollen TV1Bericht: https://tv1.nachrichten.at/v%C3%B6cklabruck/sendung/2019_37/2_Zeitfahren_mit_Top-Athleten/14336

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.