Rodltal – Bergkaiser 6.0

Der RSC war am vergangenen Wochenende mit vier Startern, Lindner Elisabeth, Lindner Christof, Exl Franz und Bichl Pepi, beim vom ARBÖ ASKÖ NF Auto Eder Walding veranstalteten Berg – Einzelzeitfahren, dem Rodltal – Bergkaiser 6.0, am Start. Die Strecke führte teilweise entlang der Rodl von Rottenegg nach Wieshof, über 7,4 km und 290 hm, durch das wunderschöne Rodltal, zur Berspitze hinauf. Dieses Rennen war auch zugleich die OÖ Bergmeisterschaft für Lizenzfahrer.

Elisabeth klassierte sich in der Damenklasse unlizenziert mit einer Zeit von 24:12,83 min. auf Rang vier, Christof erreichte in der KLasse Master I, mit 16:23,36 den 5. Rang und zugleich auch den 5. Rang in der OÖ Bergmeisterschaft. Franz wurde bei dern Herren U40 unlizenziert mit 17:07,95 5. und Pepi klassierte sich in der Klasse MIV bis MVI mit 20:27,64 als 6. und belegte bei den O.Ö. Bergmeisterschaften in dieser Klasse den 2. Rang.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.